FORUM: Internetzeitschrift des Landesverbandes für Kinder
in Adoptiv und Pflegefamilien S-H e.V. (KiAP) und der Arbeitsge-
meinschaft für Sozialberatung und Psychotherapie (AGSP)


 

Artikel / Jahrgang 2011 +

 

Weiterhin unredliche Forderungen
 gegen AGSP-Internetauftritt*

Entgegen dem Versprechen des Dr. Röhnelt, nach den beiden vorangegangenen Schadensersatzforderungen gegen die AGSP (http://www.agsp.de/html/ksp.html und http://www.agsp.de/html/diz.html ), keine weiteren Forderungen mehr  bzgl. der AGSP-Internetseite über die Kanzlei KSP-Rechtsanwälte zu erheben, wurden wir im Juni erneut abgemahnt, 4550 Euro zzgl. rund 1400 Euro Gebühren pp. für angeblich unberechtigte Nutzung von Presseartikeln zu zahlen.

Bedauerlicherweise mussten wir zur Vermeidung eines Rechtsstreites deshalb weitere zwölf Artikel von dieser Internetseite entfernen.

Wir veröffentlichen hier den Schriftwechsel und gehen davon aus, dass die Angelegenheit mit Schreiben der Vorsitzenden vom 6. August 2012 – wie bereits bei der vorangegangenen Forderung – ebenfalls ohne Zahlung beigelegt wurde.

Eine fristgemäße Beantwortung unseres Schreibens zum 20. August blieb bis heute aus.

Birgit Nabert am 5.9.2012

siehe auch Offener Brief an den Tagesspiegel

 

* in Folge eines Telefonates mit Dr. Röhnelt von den KSP-Rechtsanwälten wurde die Überschrift im Februar 2013 geändert. Dr. Röhnelt meint darüber hinaus, das o.g. Versprechen nicht gegeben zu haben. Die Kanzlei wurde gebeten, uns eine veröffentlichbare Gegendarstellung zukommen zu lassen, die wir dann hier einstellen werden.

 

Abmahnung und Antwortschreiben als pdf-Datei zum Download

 

 

[AGSP] [Aufgaben / Mitarbeiter] [Aktivitäten] [Veröffentlichungen] [Suchhilfen] [FORUM] [Magazin] [JG 2011 +] [JG 2010] [JG 2009] [JG 2008] [JG 2007] [JG 2006] [JG 2005] [JG 2004] [JG 2003] [JG 2002] [JG 2001] [JG 2000] [Sachgebiete] [Intern] [Buchbestellung] [Kontakte] [Impressum]

[Haftungsausschluss]

[Buchempfehlungen] [zu den Jahrgängen]

Google
  Web www.agsp.de   

 

 

 

 

 

simyo - Einfach mobil telefonieren!

 


 

Google
Web www.agsp.de

 

Anzeigen

 

 

 

 


www.ink-paradies.de  -  Einfach preiswert drucken